bajoke.ch

Hunde

Wir haben immer wieder diverse Haustiere gehabt, Meerschweinchen und Hasen, die unsere Kinder wollten und die dann bei den Eltern blieben ;-). Aber auch Fische bzw. diverse Aquarien. Heute haben wir noch Hunde. Fritzi ist unser vierter Hund. Barbara hat sowohl mit Pasco, Aisha als auch mit Goja Hundesport betrieben. Auch Fritzi ist am Lernen und hat bereits  BH, IGP1, IGP2 – Prüfungen absolviert. Die IGP3 Prüfung steht kurz bevor. Neben IGP trainieren Fritzi und Barbara noch im SanH – Dienst.

Unser Pasco, geb. 13.4.1994 ist 2009, kurz vor seinem 15. Geburtstag gestorben. Er hat uns viel Freude bereitet er war ein lieber und lässiger Hund.

Eine Fritzi von Buxtehuder Bullen, geb. 10.03.2019, kam im Juli 2020 zu uns. Zwischen Barbara und Fritzi hat es gleich gefunkt, einzig an mich musste sie sich noch etwas gewöhnen. Aber nach ein paar Tagen war das Eis gebrochen.

Aisha des Malinois Sportifs, geb. 21.08.1996 war unser erster reinrassiger Malinois. Sie hat sehr viele Prüfungen, auch Agility absolviert BH, SchH III, SanH III. Sie ist im März 2012 mit 15 1/2 Jahren von uns gegangen.

Goja Malinois Scalloway’s, geb. 14.1.2010 ist im März 2010 zu uns gekommen. Sie trainierte Agility und Sanitätshund, SanH mit viel Erfolg. Unsere liebe Goja ist mit 10 1/2 Jahren an einem Herztumor gestorben.